Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Einsatzleiter*in (m/w/d)
Unternehmen:
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige Gesellschaft mbH
Anforderungen:
Know How: Sie haben eine zweijährige Ausbildung, zum Beispiel im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
On Top: Sie besitzen Organisationsgeschick sind durchsetzungsfähig und haben gute PC-Kenntnisse
Sie haben das notwendige Einfühlungsvermögen, um sich für die Belange älterer und mobilitätseingeschränkter Menschen aktiv einzusetzen
Außerdem: Erfahrung im Umgang mit älteren oder behinderten Menschen sind wünschenswert
Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gern eigenverantwortlich im Team
Aufgaben:
Sie gestalten: Sie planen und koordinieren die Einsätze der Mobilitätshelfer*innen
Sie sind Ansprechpartner*in in für Klient*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörige, Netzwerkpartner*innen und medizinische oder therapeutische Institutionen
Sie organisieren: Sie verantworten die Büroverwaltung unterstützen die Projektleitung im administrativen Bereich
Sie sind Ansprechpartner*in für fachliche Fragen der Mobilitätshelfer*innen, sorgen für den notwendigen Informationstransfer, unterstützen die Teamarbeit und sind für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen verantwortlich