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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Dillenburg e.V.
Anforderungen:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d).
Berufserfahrung in der Personalverwaltung.
fundierte Kenntnisse im Bereich des Sozialversicherungsrechts.
gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel.
Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Aufgaben:
Sie sind mitverantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Lohnabrechnungen unserer hauptamtlichen Mitarbeiter.
Sie verantworten zusammen mit dem Team die Personaladministration, hierzu gehört u.a. die Datenerfassung und -Pflege sowie die Aktenverwaltung mit der dazugehörigen Korrespondenz.
Sie wirken mit bei der Verwaltung der Zeitwirtschaft.
Sie sind in allen lohnrelevanten Vorgängen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sowie für Behörden und Sozialversicherungen.
Sie sind Teil eines vierköpfigen Teams.