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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Koordinator (m/w/d) im ambulanten Hospiz- und palliativen Beratungsdienst (Pflegefachkraft, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Examinierte Pflegekraft, Palliative Care Fachkraft)
Unternehmen:
Bürgerinstitut e.V.
Anforderungen:
Sie sind Profi in dem Thema ambulanter hospizlicher Begleitung und gehen diesem Themenkomplex mit Engagement und Herzblut seit Jahren auf professioneller Ebene nach oder bringen die u. g. Qualifikationen mit und würden sich mit all Ihrer Expertise gerne diesem Thema verschreiben? Dann ist dies Ihre Chance.
bevorzugt eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger oder ein abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich (z. B. Diplom Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Soziale Arbeit (Bachelor), Fachhochschul- oder Hochschulabschluss im Bereich Pflege) erfolgreich absolvierte Aus-
und Weiterbildungen in Palliative Care Grundkurs Koordination für Hospizarbeit (kann, falls erforderlich, zu Beginn der Tätigkeit in unserem Hause nachgeholt werden) mehrere Jahre Berufserfahrung im hospizlichen beziehungsweise palliativen Bereich Identifizierung mit der Haltung und den Leitlinien der Hospizarbeit Kenntnisse und Fähigkeiten in Gesprächs-/Beratungssituationen persönliche Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zum Zeitmanagement Führungsqualitäten – wie Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen Fähigkeit zur Abgrenzung und Selbstpflege fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau C1)
Wenn Sie mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität ausgestattet sind und die entsprechende Qualifikation mitbringen, sind Sie uns sehr willkommen.
Aufgaben: