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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Projektkoordinator*in (m/w/d) für Organisationsentwicklung
Unternehmen:
ABC Akademisches Bildungs-Center e.V.
Anforderungen:
Du hast Lust, Veränderung aktiv zu gestalten und Strukturen nachhaltig zu verbessern? Du bringst Erfahrung in Projektarbeit mit und interessierst dich für Themen wie Wissensmanagement, Personalentwicklung und Organisationskultur? Dann bist du bei uns genau richtig!
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Personalentwicklung o. Ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Projektkoordination, idealerweise im sozialen, gemeinnützigen oder bildungsnahen Bereich Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Strategien sowie im Wissens- oder Personalmanagement Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Organisationsstärke, Eigeninitiative und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Vertraut im Umgang mit digitalen Tools und Projektmanagementmethoden
Aufgaben:
Eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines internen Entwicklungsprojekts
Entwicklung und Umsetzung von strategischen Maßnahmen zur Organisationsentwicklung
Konzeption von analogen und digitalen Lösungen im Bereich Wissensmanagement
Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen rund um Personalgewinnung, -förderung und -bindung
Erstellung regelmäßiger Projektberichte und Dokumentation der Fortschritte
Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern sowie externen Fachstellen und Kooperationspartnern
Aktive Mitwirkung an einer wertschätzenden und nachhaltigen Organisationskultur