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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit 30 Std./Woche
Unternehmen:
ASB Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten
- Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Lust auf neue Herausforderungen und Freude an der persönlichen Entwicklung
- Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Altenhilfe oder im Sozialwesen
Aufgaben:
Überwachung und Bearbeitung des Vertrags- und Versicherungswesens
- Koordinierung des Informationsflusses nah an der Geschäftsführung
- Eigenverantwortliches Führen der Korrespondenz nach innen und außen
- Koordination und Verwaltung von Terminen der Geschäftsführung
- Unterstützung in der Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen, Projektzuarbeit
- Verantwortung für die Informationslage sowie Unterstützung der Digitalisierung
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen einschließlich der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Statistiken, Analysen, Entscheidungsvorbereitungen
- Angebotseinholung, Verhandlung im Einkauf
- Bearbeitung von Förderanträgen und Verwendungsnachweisen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben