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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit 30 Std./Woche
Unternehmen:
ASB Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten - Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein - Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe soziale Kompetenz - Sicherer Umgang mit MS-Office - Lust auf neue Herausforderungen und Freude an der persönlichen Entwicklung - Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Altenhilfe oder im Sozialwesen
Aufgaben:
Überwachung und Bearbeitung des Vertrags- und Versicherungswesens - Koordinierung des Informationsflusses nah an der Geschäftsführung - Eigenverantwortliches Führen der Korrespondenz nach innen und außen - Koordination und Verwaltung von Terminen der Geschäftsführung - Unterstützung in der Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen, Projektzuarbeit - Verantwortung für die Informationslage sowie Unterstützung der Digitalisierung - Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen einschließlich der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen - Unterstützung bei der Aufbereitung von Statistiken, Analysen, Entscheidungsvorbereitungen - Angebotseinholung, Verhandlung im Einkauf - Bearbeitung von Förderanträgen und Verwendungsnachweisen - Allgemeine Verwaltungsaufgaben