Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
PERSONALSACHBEARBEITER*IN (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit gesucht
Unternehmen:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.
Anforderungen:
Ihre Qualifikationen:- Kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen
- Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS-Office
- Zuverlässige und strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und DiskretionAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sozialversicherungsrecht, Textverarbeitung Word (MS Office), Lohn-, Einkommensteuer, Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Aufgaben:
- Personaladministration
- Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen anfallenden Tätigkeiten
- Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und externe Partner
- Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen sowie sonstiger Schriftverkehr
- Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich