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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Projektmitarbeit (m/w/d)
Unternehmen:
Gesundheit Berlin-Brandenburg e. V.
Anforderungen:
Erforderliche Kompetenzen:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie service- und kund*innenorientiertes Auftreten (Deutschkenntnisse vergleichbar mit C1-Niveau)
Organisationskompetenz, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit
Wünschenswert:
Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und -management
Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
ausgeprägte Recherchekompetenz
Flexibilität und Belastbarkeit
Aufgaben:
Vermittlung und Auftragsabwicklung von Dolmetscheinsätzen
Kommunikation mit Kund*innen und Dolmetschenden
Dokumentation und Datenpflege von Dolmetscher*innen-, Kund*innen- und Einsatzdaten mit Hilfe einer Fachsoftware
Administrative Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten