Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.
Anforderungen:
mit dem Finanzbereich
Ihre Qualifikation:
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Personalwesen
Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS-Office
Zuverlässige und strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Diskretion
Aufgaben:
Vollständige Personaladministration in allen damit zusammenhängenden Arbeitsbereichen
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen anfallenden Tätigkeiten
Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung von Ein- und Austritten
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Sozialversicherungsträger und Behörden in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen
Erstellung von Verträgen, Änderungsverträgen sowie sonstiger Schriftverkehr
Zusammenarbeit