Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
kirstin.nadler@ahaev.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit
Unternehmen:
Ambulante Hilfen im Alltag - aha e.V.
Anforderungen:
Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Gesundheitswesen als Altenpfleger*in, Krankenpfleger*in oder vergleichbar Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen und Pflegebedarf Offenheit für die Umsetzung der selbstbestimmten Lebensführung unserer Kundinnen und Kunden Herausforderungen begegnen Sie mit Gelassenheit und Humor Kompetenzen strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten zeitliche Flexibilität Führerschein Klasse B
Aufgaben:
Durchführung und Unterstützung von pflegerischen Tätigkeiten Umsetzung der hausinternen Standards unter Beachtung der aktivierenden Pflege und aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Sach- und fachgerechte Durchführung von ärztlich verordneten behandlungspflegerischen Tätigkeiten entsprechend den vertraglichen Regelungen Durchführung von Prophylaxen Anleitung, Unterstützung, Durchführung ressourcenorientierter Pflege Anleitung und Unterstützung pflegender Angehöriger Durchführung der Unterstützung nach dem Pflegeprozess in all seinen Schritten, d.h. Vervollständigung der Pflegeanamnesen, Erstellung von Pflegeplanungen, Evaluation in Abstimmung mit der verantwortlichen Pflegekraft