Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
info@lebenshilfe-saarlouis.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in für die Lohnbuchhaltung(w/m/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.
Anforderungen:
Beschreibung Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung von Ein- und Austritten Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Sozialversicherungsträger und Behörden in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Zusammenarbeit mit dem Personal- und Finanzbereich Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Zuverlässige und strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Diskretion Leistungen der
Aufgaben: