Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter*in für die Lohnbuchhaltung(w/m/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.
Anforderungen:
Beschreibung
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung von Ein- und Austritten
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Sozialversicherungsträger und Behörden in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen
Zusammenarbeit mit dem Personal- und Finanzbereich
Qualifikationen / Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office
Zuverlässige und strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Diskretion
Leistungen der
Aufgaben: