Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter Vertrag/Schaden/Versicherungsmanagement/Liegenschaften/Beschaffung
Unternehmen:
ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.
Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung
sehr gute organisatorische Fähigkeiten
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
strukturiertes, eigenständiges und effizientes Arbeiten
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
Mehr als nur ein Job
Aufgaben:
Dein Aufgabenbereich
Versicherungsmanagement für das gesamte Unternehmen von Gebäudeversicherung, KFZ- Versicherung, Vermögensschadensversicherung bis hin zur Bootsversicherung u.s.w.
Du kümmerst Dich von der Beschaffung, ob Kauf oder Leasing, um unseren Fuhrpark von PKW bis Kleintransporter und alle damit verbundenen Belange, wie Unfallbearbeitung, Überwachung von TÜV usw.
Verwaltung der Baukonten und Baudarlehen
Liegenschaftsverwaltung von Verträgen und Grundsteuer bis hin zur Absicherung der Straßenreinigung und des Winterdienstes
Koordination, Bestellung, Überwachung unserer Schließanlagen von der Erstellung bis zur Änderung