Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter Vertrag/Schaden/Versicherungsmanagement/Liegenschaften/Beschaffung in Teilzeit(w/m/d)
Unternehmen:
ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.
Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung
sehr gute organisatorische Fähigkeiten
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
strukturiertes, eigenständiges und effizientes Arbeiten
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein Anliegen und werden aktiv von uns gefördert. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aus allen gesellschaftlichen Gruppen, unabhängig ihrer Lebensentwürfe, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, sexuellen Identität oder Orientierung.
Aufgaben:
Versicherungsmanagement für das gesamte Unternehmen von Gebäudeversicherung, KFZ-Versicherung, Vermögensschadensversicherung bis hin zur Bootsversicherung u.s.w.
Du kümmserst dich von der Beschaffung ob Kauf oder Leasing um unseren Fuhrpark von PKW bis Kleintransporter und alle damit verbundenen Belange, wie Unfallbearbeitung, Überwachung von TÜV usw.
Verwaltung der Baukonten und Baudarlehen
Liegenschaftsverwaltung von Verträgen und Grundsteuer bis hin zur Absicherung der Straßenreinigung und des Winterdienstes
Koordination, Bestellung, Überwachung unserer Schließanlagen von der Erstellung bis zur Änderung