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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Projektmitarbeit (m/w/d) - GDD Berlin (Fachkaufmann/-frau - Büromanagement)
Unternehmen:
Gesundheit Berlin-Brandenburg e. V.
Anforderungen:
Ihr Profil:Erforderliche Kompetenzen:• Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation • sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365 • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie service- und kund*innenorientiertes Auftreten (Deutschkenntnisse vergleichbar mit C1-Niveau) • Organisationskompetenz, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise • Interkulturelle Kompetenz und TeamfähigkeitWünschenswert:• Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und -management • Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit • ausgeprägte Recherchekompetenz • Flexibilität und Belastbarkeit
Aufgaben:
• Vermittlung und Auftragsabwicklung von Dolmetscheinsätzen • Kommunikation mit Kund*innen und Dolmetschenden • Dokumentation und Datenpflege von Dolmetscherinnen-, Kundinnen- und Einsatzdaten mit Hilfe einer Fachsoftware • Administrative Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten