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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Projektmitarbeit (m/w/d) - GDD Berlin (Fachkaufmann/-frau - Büromanagement)
Unternehmen:
Gesundheit Berlin-Brandenburg e. V.
Anforderungen:
Ihr Profil:Erforderliche Kompetenzen:• Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
• sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365
• Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie service- und kund*innenorientiertes Auftreten (Deutschkenntnisse vergleichbar mit C1-Niveau)
• Organisationskompetenz, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
• Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
• Interkulturelle Kompetenz und TeamfähigkeitWünschenswert:• Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und -management
• Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
• ausgeprägte Recherchekompetenz
• Flexibilität und Belastbarkeit
Aufgaben:
• Vermittlung und Auftragsabwicklung von Dolmetscheinsätzen
• Kommunikation mit Kund*innen und Dolmetschenden
• Dokumentation und Datenpflege von Dolmetscherinnen-, Kundinnen- und Einsatzdaten mit Hilfe einer Fachsoftware
• Administrative Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten