Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter Vertrag/Schaden/ Versicherungsmanagement/Liegenschaft/ Beschaffung (w/m/d)
Unternehmen:
ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V.
Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- strukturiertes, eigenständiges und effizientes Arbeiten
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
Aufgaben:
Versicherungsmanagement für das gesamte Unternehmen von Gebäudeversicherung, KFZ- Versicherung, Vermögensschadensversiche- rung bis hin zur Bootsversicherung u.s.w.
- Du kümmerst dich von der Beschaffung, ob Kauf oder Leasing, um unseren Fuhrpark von PKW bis Kleintransporter und alle damit verbundenen Belange, wie Unfallbearbeitung, Überwachung von TÜV usw.
- Verwaltung der Baukonten und Baudarlehen
- Liegenschaftsverwaltung von Verträgen und Grundsteuer bis hin zur Absicherung der Straßenreinigung und des Winterdienstes
- Koordination, Bestellung, Überwachung unserer Schließanlagen von der Erstellung bis zur Änderung