Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
pavic.marko@hosc.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter:in für den Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)
Unternehmen:
Stiftung Hospital zum heiligen Geist - Frankfurt
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln
Aufgaben:
Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich beziehungsweise nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei: der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System. Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: