Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter: in Verwaltung (m/w/d)
Unternehmen:
Arbeit und Bildung e. V.
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent, um auch in komplexen Aufgabengebieten den Überblick zu behalten
Hast du noch Fragen, oder möchstest dich gleich bewerben? Dann melde dich per Mail an bewerbung@arbeit-und-bildung.de
Art der Stelle: Teilzeit, Befristeter Vertrag
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Betriebsarzt/Betriebsärztin
Flexible Arbeitszeiten
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
Sekretariat: 1 Jahr (Wünschenswert)
Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
Aufgaben:
Im Sekretariat laufen die Fäden aus allen Abteilungen zusammen und werden entsprechend organisiert und koordiniert. Als Sekretärin / Sekretär unterstützen Sie die Mitarbeitenden und die Geschäftsführung in der Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten und in der Durchführung von Veranstaltungen. Sie bearbeiten externe Kontaktanfragen und erarbeiten Strukturen zur Organisation der anfallenden internen Verwaltungstätigkeiten.