Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Bereichsleitung operatives Facility-/Gebäudemanagement (m/w/d)
Unternehmen:
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige Gesellschaft mbH
Anforderungen:
Qualifikation: Sie haben ein Studium im Bereich Facility Management, Gebäude- bzw. Betriebstechnik oder Ähnliches abgeschlossen.
Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung im Facility Management und Kenntnisse des Immobilienmarktes mit.
Fähigkeiten: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes Verhalten sowie Netzwerkfähigkeit.
Aufgaben:
Leitung: Neben der organisatorischen und technischen Leitung des operativen Facility Managements (FM) führen Sie das operative FM-Team.
Prozessoptimierung: Sie planen, steuern und optimieren die Facility-Management-Prozesse.
Betriebsverantwortung: Sie gewährleisten den sicheren, wirtschaftlichen und rechtskonformen Betrieb von Gebäuden, Anlagen und technischen Einrichtungen.
Akquise: Sie akquirieren neue Objekte.
Vertragsmanagement: Sie verhandeln Verträge und prüfen Rechnungen.
Berichterstattung: Sie berichten regelmäßig an Geschäftsführung und die strategische Leitung des FM.