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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Bürokauffrau/Mann (m/w/d) als Minijob
Unternehmen:
Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe e.V.
Anforderungen:
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbar von Vorteil. Sprachkenntnisse: Gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und Arbeitsrecht. EDV-Kompetenz: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Word/Excel. Persönliche Fähigkeiten: Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Organisierte Persönlichkeit
Aufgaben:
Personalwesen: Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, Verwaltung von Personalakten und Betreuung des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter:innen. Ggf. Einsatzplanung. Finanzbuchhaltung: Erstellung von Jahresabschlüssen, Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen für unsere GmbH (iG). Steuererklärungen: Vorbereitung und Einreichung aller relevanten Steuererklärungen. Compliance: Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben im Finanz- und Personalbereich.