Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für die Hauptgeschäftsstelle im Bezirk Schöneberg
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine
vergleichbare Qualifikationen
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht
sehr gute Kommunika=onsfähigkeiten in Wort und Schri>
versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
selbständige, sorgfäl=ge und termingerechte Arbeitsweise
ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Dienstleistungsorien=erung
Aufgaben:
Betreuung des Bewerbermanagements, von der Schaltung der Stellenausschreibungen über die
Koordination der Termine bis hin zur Personalauswahl
Begleitung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeitenden
Pflege der Personalakten und Verwaltung von Stammdaten
Organisation, Verwaltung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Unterstützung der operativen Personalbetreuung
anfertigen von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken
Korrespondenz und Kommunikation mit Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern
allgemeine Organisations- und Verwaltungstätigkeiten