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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für die Hauptgeschäftsstelle im Bezirk Schöneberg
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht sehr gute Kommunika=onsfähigkeiten in Wort und Schri> versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen selbständige, sorgfäl=ge und termingerechte Arbeitsweise ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Dienstleistungsorien=erung
Aufgaben:
Betreuung des Bewerbermanagements, von der Schaltung der Stellenausschreibungen über die Koordination der Termine bis hin zur Personalauswahl Begleitung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeitenden Pflege der Personalakten und Verwaltung von Stammdaten Organisation, Verwaltung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung der operativen Personalbetreuung anfertigen von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken Korrespondenz und Kommunikation mit Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern allgemeine Organisations- und Verwaltungstätigkeiten