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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Stellvertretende Leitung Personal (m/w/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Anforderungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebs-/personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder einen Hochschulabschluss mit entsprechender Ausrichtung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise als Personalreferent in der Personalbetreuung
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
Routinierter Umgang mit Microsoft-Office sowie idealerweise Erfahrungen mit den HR-Systemen „fidelis.Personal“ sowie „Vivendi PEP“
Leidenschaft für die Personalarbeit, Engagement, Teamfähigkeit und ein freundliches sowie souveränes Auftreten
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufgaben:
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Angelegenheiten und Fragestellungen für die zugeordneten Bereiche sowie Begleitung des Recruitings
Koordination der Themen Freiwilligendienst und Ausbildung, Ausbilder der Kaufleute für Büromanagement, Teilnahme an Schulveranstaltungen sowie Entwicklung von weiteren Recruiting-Aktivitäten
Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung der Prozesse sowie Übernahme von Projektaufgaben
Bearbeitung von arbeits- und tarifrechtlichen Themenstellungen