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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Verwaltungsmitarbeiterin
Unternehmen:
Notdienst für Suchtmittelgefährdete u. -abhängige Berlin
Anforderungen:
Sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
• Sehr gutes Telefonverhalten
• Bereitschaft und Fähigkeit zum Umgang mit Menschen mit einer Suchterkrankung / psychischen Beeinträchtigung
• Freundliches Auftreten, Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit
• Organisatorisches Talent und Durchsetzungsfähigkeit
• Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Aufgaben:
Organisation der Einrichtung (Bestellwesen und Einkäufe, Postbearbeitung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Koordination von Reparaturen oder IT-Problemen u.ä.) • Allgemeine Bürotätigkeiten (Schreibarbeiten, Ablageorganisation, etc.) • Pflege der digitalen Ablage, inklusive Leistungsdokumentation und Betreuungssoftware • Organisatorische Unterstützung der Leitung (zum Beispiel Terminkoordination, Unterstützung Personaladministration, Dienstplan) • Kassenführung und vorbereitende Buchführung • Entgegennahme von Telefonaten, Terminvergabe