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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung/ Büroorganisation/ Projektassistenz {Kaufmann/-frau - Büromanagement}
Unternehmen:
LIBa „Besser essen. Mehr bewegen.“ e. V.
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium - möglichst mit relevantem, fachlichen Hintergrund · gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen · wünschenswert - aber nicht Bedingung - sind Berufserfahrungen in der (Vereins-)Buchhaltung sowie der Finanzverwaltung und Kenntnisse bzgl. Zuwendungs- und Vereinsrecht bzw. die Fähigkeit und Motivation, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten · Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft · Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit · selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise · Wertschätzung fürs Ehrenamt und die Vereinsziele
Aufgaben:
Finanzverwaltung (Kasse, Bank: Einnahmen, Ausgaben, Controlling) · Unterstützung bei der Erstellung der Kosten- und Finanzierungsplänen im Rahmen von Maßnahmen und Projektanträgen, Prüfung der Zuwendungsbescheide und Erstellung der Verwendungsnachweise, · Mitgliederverwaltung · Beschaffung, Inventarisierung und Bestandsverwaltung · Personalverwaltung und -controlling, Überwachung der extern durchgeführten Gehaltsabrechnung · allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Vorstandes Optionale im Rahmen der Aufstockung der Teilzeitstelle: · weiterführende Aufgaben als Projektassistenz, zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement