Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
norbert.bleisch@unionhilfswerk.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Stellvertretende*r Bereichsleiter*in Facilitymanagement (m/w/div.)
Unternehmen:
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige Gesellschaft mbH
Anforderungen:
Know How: Sie haben einen Bachelor-Abschluss in einem für das Aufgabengebiet relevanten Studiengang Berufserfahrung: Sie haben bereits in einem relevanten Arbeitsgebiet gearbeitet und erste Leitungserfahrung Sie denken und handeln dienstleistungsorientiert und nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Sie sind fit als VEFK (Verantwortliche Elektrofachkraft) Außerdem: Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement und haben Methoden- und Prozessentwicklungskompetenz
Aufgaben:
Sie kennen sich aus: Sie kennen alle relevanten gesetzlichen Bestimmungen rund um den Bau, den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gebäuden und technischen Anlagen Sie packen an: bei der Umsetzung der Gesetze, Verordnungen und Normen sowie deren Dokumentation und dies in enger Abstimmung mit der Facility-Management (FM)-Leitung des Unternehmensverbundes Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen eigenverantwortlich Projekte durch, vertreten das FM in verschiedenen Gremien und leiten/koordinieren das Service-Team des FM Sie schauen genau hin: Sie überblicken Arbeitsabläufe im Team und gewährleisten, dass diese funktionieren – auch in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Sie kennen die Zahlen: Sie sind an Budgetplanung und -kontrolle beteiligt