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Informationen zur Stelle

Stelle:
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) In Vollzeit
Unternehmen:
Henry und Emma Budge Stiftung
Anforderungen:
Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung - Gute Kenntnisse in der Anwendung des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TVöD) - Gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm, bestenfalls Sage - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Anwendungen - Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht - Gute Kenntnisse im Arbeiten mit einem Dienstplanprogramm - Eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten - Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Vertraulichkeit - Interesse an neuen Themengebieten und Schaffung neuer Strukturen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
Sie verantworten die monatliche Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen - Sie sind zuständig für das Vertragswesen - Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern und Behörden - Sie sind Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Führungskräfte und die Mitarbeiter*innen - Sie bearbeiten Fehlzeiten - Sie koordinieren das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) - Sie sind zuständig für das Bewerbungsmanagement - Sie verwalten und pflegen die Personaldaten der Mitarbeiter*innen - Sie fertigen Auswertungen und Statistiken an