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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unternehmen:
GVS Blankenburg
Anforderungen:
Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungsmanagement oder vergleichbar oder mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Verwaltung oder Buchhaltung wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Aufgaben:
Eigenständige Führung des Sekretariats & Büroorganisation
Unterstützung der Geschäftsführung in operativen & strategischen Aufgaben
Einkauf von Materialien & Dienstleistungen
Kommunikation intern & extern
Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen & Protokollführung
Bearbeitung von Post, Unfallmeldungen & Versicherungsfällen
Verwaltung & Digitalisierung von Dokumenten
Erstellung von Unterlagen in PowerPoint, Word & Excel
Bearbeitung & Nachverfolgung von Fördermittelanträgen (von der Beauftragung bis zum Verwendungsnachweis, inkl. Bauausgabebuch)
Unterstützung bei strategischen Projekten & Reporting
Terminmanagement für die Geschäftsleitung
Operative Leitung von 1-2 Projekten mit Leitungskräften