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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unternehmen:
GVS Blankenburg
Anforderungen:
Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltungsmanagement oder vergleichbar oder mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Verwaltung oder Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamgeist
Aufgaben:
Eigenständige Führung des Sekretariats & Büroorganisation Unterstützung der Geschäftsführung in operativen & strategischen Aufgaben Einkauf von Materialien & Dienstleistungen Kommunikation intern & extern Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen & Protokollführung Bearbeitung von Post, Unfallmeldungen & Versicherungsfällen Verwaltung & Digitalisierung von Dokumenten Erstellung von Unterlagen in PowerPoint, Word & Excel Bearbeitung & Nachverfolgung von Fördermittelanträgen (von der Beauftragung bis zum Verwendungsnachweis, inkl. Bauausgabebuch) Unterstützung bei strategischen Projekten & Reporting Terminmanagement für die Geschäftsleitung Operative Leitung von 1-2 Projekten mit Leitungskräften