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Informationen zur Stelle

Stelle:
Sachbearbeiter*in für Grundstücksangelegenheiten (m/w/d)
Unternehmen:
proFam gGmbH
Anforderungen:
Sie bringen mit: Einen anerkannten Ausbildungsberuf als Verwaltungsfachangestellte*r oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Einen anderen geeigneten Ausbildungsberuf der Verwaltung oder der Bürowirtschaft oder Verwaltungslehrgang I Führerschein Klasse B Kenntnisse des BGB insb. §§ 709, 714, GBO, GBBerG, BauO Bln insb. Erster Teil § 2 und Zweiter Teil §§ 4 – 6 sowie Wissen über das BerlStrG und StrReinG Lebenslauf Anschreiben Nachweise, welche Ihre Qualifikation belegen (bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland erlangt wurden, ist die Gleichwertigkeit über die "Zentralstelle für ausländische Abschlüsse (ZAB)" zu einem deutschen Abschluss nachzuweisen) Sofern vorhanden Dienstliche Beurteilung / qualifiziertes Arbeitszeugnis (möglichst nicht älter als ein Jahr) beziehungsweise tragen Sie dafür Sorge, dass diese/s unverzüglich nachgereicht wird Ggf. Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland Bewerbende, die bereits in einem Beschäftigungsverhältnis zum öffentlichen Dienst stehen beziehungsweise in den letzten sechs Monaten dort beschäftigt waren, werden gebeten ihre Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte einzureichen. Um eine zeitliche Verzögerung im Auswahlprozess zu vermeiden, bitten wir Sie, unabhängig von der Einverständniserklärung zur Einsicht in die Personalakte, alle angeforderten Unterlagen einzureichen.
Aufgaben:
Stellungnahme zu Bodenverkehrsvorgängen innerhalb des Bezirkes Widmung und Einziehung von Straßenland im Bezirk Erteilung von Löschungsbewilligungen Vorbereitung von Grunderwerb Erteilung von Erschließungsbeitragsbescheinigungen Bearbeitung von Angelegenheiten des Straßenreinigungsgesetzes Umgang mit ProFiskal