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Informationen zur Stelle

Stelle:
Administrative Leitung (d/w/m) Charité Comprehensive Cancer Center
Unternehmen:
Charité Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
Danach suchen wir Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Wissenschaftsmanagement, administrativer Projektumsetzung, Budgetplanung und -steuerung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick und selbstsicheres Auftreten Führungserfahren und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Vorerfahrungen aus Mitarbeit in interdisziplinären Verbundprojekten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das bringt die Charité mit Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport Durch
Aufgaben:
Arbeiten an der Charité Im CCCC als klinische und wissenschaftliche Einrichtung der Charité wird die interdisziplinäre onkologische Krankenversorgung, Krebsforschung sowie Aus- und Weiterbildung koordiniert. Dies betrifft sowohl die Zusammenarbeit aller Charité-Centren in der Tumormedizin, als auch die Sektoren-übergreifende Zusammenarbeit mit multiplen externen Netzwerken. Die Tätigkeit beinhaltet eine sehr hohe Verantwortung für das CCCC und die Krebsmedizin der Charité insgesamt. Das Charité Comprehensive Cancer Center sucht eine administrative Leitung mit Schwerpunkt administrative und strategische Steuerung. Die Stelle im Überblick Administrative Steuerung des Comprehensive Cancer Center in enger Abstimmung mit dem Direktorium Erarbeitung von Konzepten und Strategien zum Ausbau beziehungsweise Weiterentwicklung der administrativen Leistungen für das CCCC Strategische Führung und Entwicklung des CCCC-Teams, Personalplanung sowie Einsatzplanung und Anleitung von Mitarbeitenden Verantwortung für die Budgetplanung und -reporting, ordnungsgemäße Budget- und Mittelverwendung Sicherstellung der Zielerreichung, reibungsloser Arbeitsabläufe der Infrastruktur des Zentrums Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Kooperationen mit externen Gesundheitseinrichtungen (Outreach-Programm) Administrative und strategische Steuerung der Zusammenarbeit in Forschungsnetzwerken (DKTK, NCT, Forschungsverbünde) Unterstützung des CCCC-Direktoriums bei der Umsetzung von Entscheidungen und Entwicklungsplänen Strategische Entwicklung der Krebsmedizin der Charité gemeinsam mit dem Direktorium und der Strategie-Steuerungsgruppe