Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (30h)
Unternehmen:
Sophia Berlin GmbH
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Spaß an selbstständigem und eigenverantwortlichem Handeln, das uns genauso wichtig ist wie Teamarbeit Kundenfreundliches und -orientiertes Verhalten Verschwiegenheit und Diskretion Zwingend erforderlich: Führerschein der Klasse B Damit begeistern wir Sie: Ein multiprofessionelles, engagiertes Team Flexibles und eigenständiges Arbeiten mit Homeoffice Option Ausstattung mit Laptop und Handy Leasing eines Jobrads nach bestandener Probezeit 30 Tage Jahresurlaub + 24. und 31.12. arbeitsfreie Tage
Aufgaben:
Begleitung der Sozialarbeiter:innen zu Außenterminen
Routenplanung
Koordination von Terminen
Verwaltung von Raumbuchungen
Abrufen und Anlegen von neuen Aufträgen verschiedener Auftraggeber
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten