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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungsangestellte (w/m/d) in Teilzeit (30 h)
Unternehmen:
Sophia Berlin GmbH
Anforderungen:
uns: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement Verantwortungsbewusste, strukturierte, selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Zahlenverständnis Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Programmen (MS Office etc.)
Aufgaben:
die Verwaltung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen firmeneigenen Fahrzeuge Versicherungs- und Telekommunikationsverträge GEMA-Anmeldungen für Veranstaltungen Jobrad-Portal sowie Digitalisierung von Rahmen- und Kooperationsverträgen Enger Austausch mit Kooperationspartnern, Dienstleistern und internen Abteilungen Selbstständige Terminverfolgung und Überwachung von laufenden Vorgängen Allgemeine administrative Aufgaben Sie bieten