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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Verwaltungsmitarbeiterin
Unternehmen:
ZUFF e. V.
Anforderungen:
Berufsausbildung oder Verwaltungsausbildung Kenntnisse in den Bereichen TVL und Zuwendungsrecht sind von Vorteil Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Verwaltungsbereich/Rechnungswesen Buchhaltung sowie Kenntnisse im Vereinsrecht wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung in Datensicherung
und Datenschutz strukturierte, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise diskriminierungssensibler Umgang mit Klient*innen, Kolleg*innen und Netzwerkpartner*innen Offenheit und Belastbarkeit im Umgang mit Gewaltthematiken Bereitschaft zu Fortbildungen und themenspezifischer Gremienarbeit
Aufgaben:
Aufgabengebiete umfassen:
Erstellen von Zuwendungsanträgen und Verwendungsnachweisen
Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchhaltung
Finanzwirtschaftliche Planung, Verwaltung und Abrechnung der Vereinsausgaben
Personaladministration
Versicherungen, Büro-Organisation
Aktualisieren, Pflege und Archivieren der Datenbanken
Teilnahme an Teamsitzungen/Vernetzungsarbeit/Gremien
Voraussetzungen sind:
kaufmännische