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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter**in für die Bezirksverwaltung im Bezirk Schöneberg
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung, insbesondere in der kaufmännischen Rechnungsstellung  Selbständige, systematische, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen  Hohe soziale Kompetenz und Verständnis für Menschen mit psychischer und körperlicher Beeinträchtigung
Aufgaben:
Verwaltung der Klientel-Daten (Abrechnung der Betreuungsleistungen, Vorbereitung und Pflege Vorbereitende Personalverwaltung für max. 25 Mitarbeiter*innen (Bearbeitung der Arbeitszeitbögen, Urlaubsanträge und Krankentage, digitale Datenpflege, Jahresabschluss) Unterstützung bei der Kassenverwaltung (Bargeldtransfer, Auszahlung, Kassenbuchführung) Ansprechpartner*in der Fachabteilungen der Geschä2sstelle und anderer Verwaltungen der Organisa8on Koopera8ons- und Vertretungsbereitscha2 mit anderen Verwaltungsstandorten in Schöneberg Korrespondenz und Kommunika8on mit Mitarbeiter*innen sowie externer Dienstleister Unterstützung des Leitungsteams in administra8ven Angelegenheiten Allgemeine Organisa8ons- und Verwaltungstä8gkeiten