Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
karriere@charite.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz der Bereichsleitung (d/w/m) Sozialpädiatrisches Zentrum Abteilung Neuropädiatrie
Unternehmen:
Charité Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
Abgeschlossene Sekretariatsausbildung, abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fremdsprachensekretärin/ Fremdsprachensekretär oder vergleichbare Qualifikation Beherrschen der gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint), Outlook sowie SAP-Patientenverwaltung Idealerweise Erfahrungen in ähnlicher Position Sehr gute Kommunikations- und Sprachkompetenzen in Deutsch, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Freundliches, integratives und souveränes Auftreten - auch in stressigen Situationen Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität
Aufgaben:
Die Vor- Auf- und Nachbereitung der SPZ-Abrechnungsbelege für die ordnungsgemäße Abrechnung mit den Kostenträgern inkl. inhaltlicher Überprüfung Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. die Vorbereitung von Veranstaltungen des SPZ (Fortbildungen, Besprechungen u.ä.) Die interne und externe Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Kolleginnen und Kollegen aus anderen medizinischen Bereichen der Charité Arbeitszeitmanagement / Verantwortlichkeit für das PEP Tool