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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Berlin gGmbH
Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office) gute analytische und kritische Denkfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Aufgaben:
Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen, Dienste und Projekte u.a.: Büroorganisation für die Leitungsebenen (u.a. Postbearbeitung, Telefonie, Führung von Wiedervorlagen, Erledigung von Schriftverkehr/ Korrespondenz, Kontierung von Rechnungen, Kassenführung, Einholen von Angeboten, Erstellung von Excel-Tabellen) Koordination von Terminen und Unterstützung bei der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Geschäftsbereichen Controlling der vereinbarten Aufgabenbearbeitung in den Geschäftsbereichen Planung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen Recherche zu fachlichen Inhalten und Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen Informationsmanagement Erstellen von Analysen Bindeglied zwischen Stabsstellen und Primärbereichen