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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Teamassistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Unternehmen:
Lebenshilfe Berlin gGmbH
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung in der Buchhaltung,
Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift,
routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Persönlich überzeugen Sie durch Ihre zuverlässige, eigenverantwortliche und organsierte Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Ihren Teamgeist.
Aufgaben:
Als Teamassistenz unterstützen Sie die Leitungsebene des Geschäftsbereiches bei administrativen Aufgaben und stellen damit eine professionelle Dienstleistung des Bereiches sicher. Sie übernehmen Teamassistenzaufgaben wie die Planung, Koordination und Organisation von Besprechungen oder Schulungen und bereiten diese gegebenenfalls mit Protokollen nach. Sie bearbeiten das zentrale E-Mail-Postfach des Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling für den Bereich Finanzen (Buchhaltung). Sie bearbeiten den Posteingang und die Barmittelkasse. Sie unterstützen bei der Stammdatenpflege im Kreditorenbereich und der Kontierung von Eingangsrechnungen. Sie bearbeiten eigenständige Aufgaben in der Aktenverwaltung, mit besonderem Fokus auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen.