Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Koordination im Personalmanagement
Unternehmen:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Cottbus und Umgebung e.V.
Anforderungen:
Aufgabenbereiche
> Personalgewinnung
> Personaleinstellung
> Personaleinarbeitung
> Personalentwicklung und
> Personalbindung
Anforderungen:
Sie verfügen über
> eine abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung als SozialpädagogIn/SozialarbeiterIn oder eine andere vergleichbare Qualifikation
> Wissen und Kompetenzen im Bereich des Sozialmanagements
> ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation
> ausgeprägte Sozialkompetenzen, Engagement, Kooperations- und Kommunikationsbereitschaft
Leistungen:
Wie bieten Ihnen
> eine Beschäftigung mit 30 bis 35 Stunden wöchentlich,
> eine Vergütung entsprechend unseres Entgeltsystems und zusätzliche Sozialleistungen,
> eine qualifizierte Einarbeitungsphase,
> eine kompetente und wertschätzende Zusammenarbeit im erweiterten Geschäftsführungsteam sowie
Aufgaben: