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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in (w/m/d) Leitungsbüro (Sekretariat/Assistenz)
Unternehmen:
Der PARITÄTISCHE Landesverband Brandenburg e.V.
Anforderungen:
über eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs-, im kaufmännischen oder in vergleichbaren Bereichen verfügen - wir sind auch offen für Bewerbungen von Personen mit anderen Abschlüssen, sofern diese die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen vermitteln - nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Sekretariats-/Assistenzbereich haben - eine hohe Dienstleistungs- und Hands-On-Mentalität besitzen - 100%-ige Diskretion für Themen der Leitungsebene wahren - eine sehr selbständige, proaktive und pragmatische Arbeitsweise, hohe Lösungsorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen haben
Aufgaben:
Unser neu geschaffenes Leitungsbüro besteht aus insgesamt zwei Mitarbeiter*innen. Sie nehmen gemeinsam Sekretariats- und Assistenzaufgaben für Vorstand und Verwaltungsleitung wahr, halten diesen den Rücken frei und koordinieren die Zusammenarbeit von internen Abläufen in unsere Landesgeschäftsstelle. sind Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen Leitungsebene und anderen Bereichen des Verbandes sowie erste Ansprechperson für allgemein an den Vorstandsbereich oder an den Leitungsbereich adressierte Fragen - sind Sie persönliche Assistenz von Vorstand und Verwaltungsleitung und übernehmen die Terminplanung und eine eigenverantwortliche, effiziente Büroorganisation - unterstützen Sie bei der Steuerung von innerverbandlichen Prozessen, z.B. durch die Betreuung von Arbeitsgruppen - übernehmen Sie die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Gremien und Veranstaltungen (z.B. Sitzungsvorlagen, Tagesordnung, Beschlussvorlagen)