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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Unternehmen:
Lebensnähe gGmbH
Anforderungen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrungen in der Buchhaltung und im Bereich Zuwendungen Verständnis für Verwaltungsabläufe und Erfahrungen in Abrechnungsvorgängen sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Kenntnisse in Excel eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude bei der Arbeit in einem engagierten Verwaltungsteam
Aufgaben:
Übernahme allgemeiner, administrativer Sachbearbeitungsaufgaben Klärung buchhalterischer Sachverhalte und Kontenabstimmung Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen Führung von Mietkonten Erstellung von Statistiken Begleitung und Abrechnung unserer Zuwendungsprojekte Korrespondenz mit Kostenträgern und externen Partnern enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Trägers sowie der Geschäftsführung