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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) als Leitungsunterstützung Ganztagsbetreuung Grundschule
Unternehmen:
Pestalozzi-Fröbel-Haus - Stiftung des öffentlichen Rechts
Anforderungen:
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
Verwaltungskenntnisse im o. g. Aufgabengebiet
Organisationsfähigkeit
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenerfüllung
Teamfähigkeit
sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude daran Übersichten auszuarbeiten
Aufgaben:
Erstellung von Übersichtslisten (Hortverträge/Kinder- und Mitarbeiter*innenzuordnung),
Abgleich von Listen,
Unterstützung bei der Dienstplangestaltung, Zeiterfassung und Urlaubsplanung der Mitarbeiter*innen,
Sicherstellung des Informationsflusses und Weiterleitung von Informationen zwischen den Häusern und der Schule,
Erstellung von Honorarverträgen,
Bündelung von Abfragen und ggf. Weiterleitung an die Zentralen-Serviceeinheiten