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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Bürokauffrau / Bürokaufmann für Sekretariat der Bereichsleitung (m/w/d)
Unternehmen:
ASS - Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen
Anforderungen:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Als Organisationstalent arbeiten Sie selbstständig und lösungsorientiert, auch in stressigen Situationen. Sie zeichnen sich durch eine vorausschauende und transparente Arbeitsweise aus, verbunden mit sehr guten Deutschkenntnissen sowohl in mündlicher als auch schriftlicher Form. Sie verfügen über umfassende und sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook, Teams und PowerPoint.
Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin sind Sie für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, die Organisation der Ablage und die Kommunikation im Sekretariat verantwortlich. Darüber hinaus gehört die Erstellung von Serienbriefen zu Ihren Aufgaben. Unterstützung der Bereichsleitungen: Sie erstellen sämtlichen Schriftverkehr, organisieren die Termine der Bereichsleitungen im Voraus und verfassen Protokolle. Projektarbeit: Sie beteiligen sich an der Organisation von Veranstaltungen, indem Sie beispielsweise Einladungen erstellen. Zudem unterstützen Sie die Wohnstättenleitungen durch die Überprüfung und den Versand von Berichten sowie durch die Erinnerung an einzuhaltende Fristen. Weitere Informationen