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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation im Sekretariat (d/w/m) Klinik für Gynäkologie / Tumorbank Ovarian Cancer Network - DM.31.24
Unternehmen:
Charité Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
mit vergleichbarer Berufserfahrung sind willkommen Idealerweise Erfahrungen in ähnlicher Position Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gute Schriftsprachkompetenzen in Deutsch und Englisch Freundliches, integratives und professionelles Auftreten Flexibilität, Selbstständigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität Das bringt die Charité mit Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben:
und Gewebeproben für weitere Untersuchungen gewonnen, registriert und asserviert. Die Stelle im Überblick Büromanagement (Reise- und Terminplanung, Korrespondenz) Rechnungsbearbeitung Einreichung von Verträgen und deren Nachverfolgung Vorbereitung Reisekostenabrechnung Planung und organisatorische Durchführung von Meetings Bearbeitung von Nebentätigkeiten Unterstützung der Vertragsverwaltung Drittmittel Beschaffungsmanagement Danach suchen wir Abgeschlossene Berufsausbildung als Sekretärin/Sekretär beziehungsweise Kaufmannfrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteigerinnen und -einsteiger