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Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltung Logistik
Unternehmen:
ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Berlin e.V.
Anforderungen:
Betreuung der internen Kommunikation Du betreust das allgemeine E-Mail-Postfach und bist im Haus Ansprechpartner:in für interne Belange: Wann kommt die nächste Palette Duschgel? Warum funktioniert mein Log-in für das Bestellsystem nicht? Du behältst stets einen guten Überblick über offene Anfragen und kannst Informationen gezielt an die richtigen Kolleg:innen weiterleiten. Profil - Deutsch verhandlungssicher (C2) in Wort und Schrift- - Organisationstalent, geprägt durch klare Kommunikation per Email und am Telefon - Sehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und Kollaborationstools (z.B. Teams und Asana) - Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld -Wochenarbeitszeit von 32 oder 40 Stunden
Aufgaben:
Verwaltung Logistik ASB Nothilfe Berlin gGmbH Verwaltung Logistik Festanstellung, Voll- oder Teilzeit - Geflüchtetenhilfe Aufgaben Produkt- und Lieferantenrecherche Von Gewerbewaschmaschine bis Kindershampoo werden in der Versorgung des Zentrums viele verschiedene Artikel benötigt. Du recherchierst welche Produkte es gibt und ob sie zu unserem Bedarf passen, informierst dich über Verfügbarkeiten und Preise und findest geeignete Lieferanten. Du hast Freude daran, dir eigenständig neues Wissen anzueignen und kannst Probleme kreativ lösen. Kommunikation mit Lieferanten Du betreust den gesamten Bestellprozess, von der Recherche über die Angebotsanfrage bis zur Rechnungskorrektur. Dabei bist du sowohl am Telefon als auch per E-Mail zu erreichen und dokumentierst eigenständig alle wichtigen Informationen. Buchhaltung und Ablage Du kümmerst dich gewissenhaft um eine saubere Ablage von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, erstellst Übersichten deiner Rechercheergebnisse und beteiligst dich an der Pflege der gemeinsamen To-Do-Listen.