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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Teamassistent*in der Bereichsverwaltung für ambulante und stationäre Pflege (m/w/d)
Unternehmen:
Stiftung Unionhilfswerk Berlin
Anforderungen:
Sie haben das Know How: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder einen vergleichbaren Abschluss On Top: Sie haben bereits Berufserfahrung im Verwaltungsbereich des Gesundheitswesens gesammelt Sie haben den Durchblick: Sie kennen sich mit allen relevanten gesetzlichen Grundlagen, dem Leistungsrecht (Arbeitsrecht, SGB V, XI, XII) und den Strukturen im Sozial- und Gesundheitswesen aus Outlook, Excel, Teams: Sie kennen sich mit MS-Office-Anwendungen aus und haben bereits mit weiteren branchenüblichen Softwarelösungen gearbeitet Sie sind Teamplayer*in: Sie sind offen und kommunikativ, gehen lösungsorientiert in den Austausch und arbeiten verantwortungsbewusst
Aufgaben:
Sie sind mittendrin: Sie agieren als Schnittstelle zur IT-Abteilung sowie den ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen, sind im Austausch mit externen Partner*innen und Kostenträger*innen und unterstützen ihre Kolleginnen und Kollegen beim Vertragswesen für den Fachbereich, die Pflegeeinrichtungen und die Bewohner*innen Sie sind Allrounder: Sie unterstützen die beiden Geschäftsführer*innen und das Verwaltungsteam bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie bringen sich ein: Sie managen Projekte und Verwaltungsaufgaben eigenständig, bereiten Kostenverhandlungen vor, kümmern sich um die DTA-Vermittlung und unterstützen bei der Software-Anwendung