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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für 20 Wochenstunden
Unternehmen:
COMES e.V.
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Büromanagement oder Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Sekretariat sowie Office Management und Personalwesen routinierter Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht und Personalabrechnung sind erwünscht gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachniveau C1 Teamfähigkeit, sowie Organisationsfähigkeit und Koordinationsgeschick absolute Vertrauenswürdigkeit und eine eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie einen souveränen Umgang mit Stresssituationen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten in der Zeit von 08:30 bis 17:30 Uhr Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem gemeinnützigen Verein haben, engagiert und mit Freude die Weiterentwicklung des Personal- und Organisationsbereiches der Geschäftsstelle unterstützen wollen und über die geforderten Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben:
Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation, u.a. Übernahme, Bearbeitung und Verantwortung von Sachaufgaben aus den Bereichen Personalwesen und Objektmanagement selbstständige Aufbereitung und Koordination von eingehenden Anfragen Bearbeitung des Postverkehrs, Koordination von Lieferungen Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung von Veranstaltungen und Meetings Verwaltung und Betreuung der Veranstaltungs- und Besprechungsräume Betreuung der Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und allgemeine Empfangstätigkeiten Bewirtungsorganisation der Geschäftsstelle