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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Stellenausschreibung – Büromitarbeiter/in (m/w/d)
Unternehmen:
Sozialbetreute Hilfen e.V.
Anforderungen:
Ihr Profil: - Ausbildung Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement, Kaufmann/Frau im Gesundheitswesen, Buchhalter/in, Steuerfachangestellte, Rechtsanwalts- o. Notarfachangestellte, oder Ausbildungen in ähnlichen Berufen mit mehrjähriger und einschlägiger Berufserfahrung und besonderer persönlicher Eignung - Interesse und Identifizierung mit der sozialen Arbeit des Sozialbetreute Hilfen e.V. - Belastbarkeit, sowie hohe persönliche und soziale, sowie fachliche Kompetenz - EDV-Kenntnisse in MS Office - Interesse an stetiger fachlicher Fort- und Weiterbildung
Aufgaben:
Ihre Aufgaben: - Besetzung der Geschäftsstelle, nebst allg. Sekretariatsaufgaben - Anlegen von Akten, Vorbereitung Vermögensverzeichnissen, Rechnungslegungen, Gläubigerübersichten, etc. - Erhebung von Informationen, Daten und Dokumenten (bspw. Erklärungen etc.) - Vorbereitung von Standardschriftsätzen und Anträgen - Bearbeitung der Postein- & ausgänge, Wiedervorlagen- und Terminkoordination - Überwachung der Bestände des Büromateriallager - Aktive Beteiligung an der Umsetzung und Fortschreibung eines innerbetrieblichen Qualitätsmanagements