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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Team und Büroassistenz
Unternehmen:
Seniorpartner in School - Bundesverband e. V.
Anforderungen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine gleichwertige Qualifikation und hast mehrjährige Erfahrung im Büromanagement. Du kommuniziert klar, wertschätzend und bist dienstleistungsorientiert. Du arbeitest selbstständig, eigeninitiativ, zuverlässig und strukturiert. Du arbeitest gerne im Team und bringst eine Hands-On Mentalität mit. Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft 365.
Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung aller anfallenden Bürotätigkeiten in der Geschäftsstelle (Postbearbeitung, Dokumentenablage, Datenpflege, Terminkoordination, u.ä.). Unterstützung des Vorstands und der Geschäftsstellenleitung bei administrativen und operativen Aufgaben. Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Veranstaltungen (online/präsenz), z.B. Vorstands- und Fachbereichstreffen, Mitgliederversammlungen, inkl. Protokollerstellung. Schnittstellenkommunikation mit den ehrenamtlichen Funktionsträgern in unseren Landesverbänden sowie mit externen Dienstleistern.