Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Unternehmen:
FÖV Pflege Gesundheit und soziale Dienste gGmbH
Anforderungen:
• eine kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen • mehrjährige Berufserfahrung im nachfolgend genannten Aufgabenbereich • gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen • idealerweise Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Addison-tse:nit • eine
selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Teamfähigkeit
Aufgaben:
Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen... • Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle des Unternehmensverbunds • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB • Stammdaten- & Kontenpflege Debitoren & Kreditoren • Zahlungsverkehr (Überweisungen & Einzüge) • Kontenpflege und -abstimmung • Kassenführung