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Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) | ID: 2495
Unternehmen:
Lebenshilfe Berlin gGmbH
Anforderungen:
Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Bereitschaft zum standortübergreifenden Arbeiten
Aufgaben:
Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse der Einrichtung aktiv beteiligt und stellen gemeinsam in einem multiprofessionellen Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Unterstützung der Einrichtungsleitung allgemeine Verwaltungstätigkeit Sachbearbeitung, Mitarbeiter- und Klientenverwaltung Kontrolle von Kostenübernahmen und Überwachung von Fristen Erledigung von Routineschriftverkehr/Korrespondenz nach Vorgabe Führen von Statistiken, Wiedervorlagen und Ablage Kontierung von Rechnungen, Kassenführung Koordinierung von Terminen für die Einrichtungsleitung Organisation von Tagungen und Besprechungen Ansprechpartner für die Mitarbeiter Koordination von Praktikanten und Vertretungen Koordination haustechnischer Angelegenheiten (Wartung und Instandhaltung) Einholung von Angeboten, Materialbeschaffung