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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter/in Liegenschaften (w/m/d)
Unternehmen:
Stadt Zehdenick
Anforderungen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r in der Fachrichtung Kommunalverwaltung - alternativ den Angestelltenlehrgang I - alternativ eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Vermessungstechniker, Rechtsanwaltsfachangestellte etc.) - idealerweise einschlägige Rechtskenntnisse im Bereich Grundstückswesen sowie Vertrags- und Grundbuchrecht, Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) etc. - selbstständige, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit - sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick - gute mündliche und schriftliche Kommunikation - gute Kenntnisse in den einschlägigen MS Office Anwendungen - Kooperations- und Teamfähigkeit - Führerschein der Klasse B
Aufgaben:
Bearbeitung von Grunddienstbarkeiten - Antragsprüfung und Erarbeitung der Dienstbarkeitsbewilligungen - Teilnahme an Notarterminen - Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten und deren Überwachung - Bearbeitung von Grenzfeststellungen und Grenzanzeigen sowie die Teilnahme an Grenzterminen - Beauftragung von Vermessungsleistungen - Abstimmungen mit beteiligten Auftragnehmern und Grundstückseigentümern - Bearbeitung der Jagdpacht und Jagdausübung - Vorbereitung und Durchführung der Ausschreibungsverfahren zur Vergabe der Jagd - Erarbeitung von Jagdpachtverträgen - Steuern für städtische Flächen einschließlich haushälterischer Angelegenheiten (Mittelanmeldungen und so weiter) - Auskunftserteilung aus dem Grundbuch / Sagis / Liegenschaftskataster - Zusammenarbeit zwischen Kataster- und Vermessungsamt / Grundbuchamt - Erarbeitung von Pachtverträgen für