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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Sachbearbeiter*in Buchhaltung, Zuwendungen (m/w/d)
Unternehmen:
Brandenburgische Landesstelle für Suchtfragen e.V.
Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Berufsausbildung absolviert. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise DATEV. Sie sind mit den Abläufen in der Finanzbuchhaltung vertraut und haben Interesse daran, die Prozesse optimal zu gestalten. Als Organisationstalent verfügen Sie über Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung. Durch Ihren strukturierten Arbeitsstil tragen Sie zu den erfolgreichen Ergebnissen des Verwaltungsteams bei.
Aufgaben:
Sie sind für die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und des Zahlungsverkehrs verantwortlich: die selbstständige Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten. Die Zuwendungsbearbeitung einzelner Projekte (Mittelverwaltung, Verwendungsnachweisführung) wird von Ihnen übernommen. Sie unterstützen bei weiteren Verwaltungsaufgaben wie Schriftwechsel, Bestellungen, Veranstaltungsorganisation.